Webseite neu gestaltet- my website in a new design

Neues Webseiten Design – New Website DesignEs ist einfacher als man denkt Eseine Webseite zu verbessern.

Es ist einfacher als gedacht, seine webseite effektiver zu machen. Dazu muss man kein Einstein sein!

Lange habe ich mich gesträubt, die YOUNGARTS Webseite zu überabeiten. Ich habe es dann doch gewagt und plötzlich hat sich ein in mir ein Schalter umgelegt. Mit einem Mal erschienen mir die vielen Schaltflächen logisch und ich konnte schnell und sicher neue Menüs erstellen. Auch auf Nomads Legacy habe ich einiges ausprobiert. Jetzt muss ich mich mit SEO und Keywords beschäftigen um meine Webseite effektiver zu machen. Inzwischen habe ich meine Angst for dem WP-Dashboard verloren. Die Angst zu verlieren, Übersicht zu bekommen und Sicherheit zu erlangen, ist ein großartiges Gefühl. Ich bin gespannt, ob beim bearbeiten der Webseite auch irgendwann die künstlerische Leichtigkeit zum Vorschein kommt. Das fände ich sehr spannend. Es könnte sich ein Suchtfaktor einstellen, der darin besteht, neue Hürden zu nehmen und das Webdesign zur Kunst zu machen. Aber ok. Jetzt schweife ich ab.

Auch hier habe ich ein paar neue Veränderungen durchgeführt.


It’s simpler than you think, to evolve yo. You have not to be Einstein to do that!

For a long time I have resisted to revise the YOUNGARTS website. But then I dared to do it and suddenly a switch flipped in me. All of a sudden, the many buttons seemed logical to me and I was able to create new menus quickly and safely. Also on Nomads Legacy i tried out something. Now i have to deal with SEO and Keywords, to make my website more effective. In the meantime I have lost my fear for the WP dashboard. Losing the fear, getting an overview and gaining security is a great feeling. I’m curious to see whether the artistic easiness will also come to the fore at some point when editing the website. I would find that very exciting. There could be an addictive factor that comes from taking new hurdles and making web design an art. But ok. Now I’m digressing.

Here also i did some changes in design

Allan J. Stark

Allan J. Stark geb. 25. 01. 1968

Schreibe einen Kommentar